Ausgewählte Projekte

HTR Tankreinigungsanlagen

In Deutschland waren 2019 insgesamt 36.126 Tankfahrzeuge für den Transport von Normalgut und Gefahrgut zugelassen. Darüber hinaus ist noch eine hohe, variable Anzahl von Fahrzeugen mit ausländischer Zulassung auf unseren Straßen unterwegs.

Diese Fahrzeuge, die ein breites Spektrum der verarbeitenden Industrie in Deutschland beliefern, müssen nach jeder Ladung gereinigt und/oder desinfiziert werden. Die Hygiene- und Sicherheitsvorschriften der Produzenten schreiben dafür spezielle Verfahren vor.

Die HTR Tank- und Siloreinigung baut und betreibt Tankreinigungsanlagen, die nicht nur die Vorschriften der verladenden Produzenten erfüllen, sondern bereits heute höchste Standards zum Umweltschutz einhalten.

WEITERLESEN

Explore Mongolia

Explore Mongolia ist seit über 20 Jahren als Reiseveranstalter international bekannt. Umweltbewusstes Reisen ist unser Motto und unser Markenzeichen. Wir unterstützen Naturschutzprojekte der Mongolischen Ökotourismus Gesellschaft.

2019 wurde im Land Brandenburg die Explore Mongolia UG gegründet. in 2020 sollte in Baruth ein erstes Jurtencamp entstehen, um so ein Stück Mongolei nach Mitteleuropa zu bringen. Auf Grund von CORONA musste dieses Projekt verschoben werden. Mit den bereits in der Mongolei gefertigten Jurten wurde ein Camp im Nationalpark Gorkhi Terelj errichtet.

WEITERLESEN

Ihr Projekt

Hier könnte ein Bericht über Ihr Projekt stehen.
Fragen Sie noch heute bei uns an!

ONLINEANFRAGE